HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Juli 17, 2015

#BUCKETFULLOFSUMMER

Sommer - Sommer ist für mich nicht nur ein Begriff. Sommer ist eine Lebensart. Wenn es warm wird, wenn man abends lange draußen sitzen und bei dem Schein von Teelichtern noch ein Glas Wein trinken kann. Wenn morgens die Sonne ins Zimmer scheint und alles in ein magisches Licht taucht. Wenn man den Sand zwischen den Zehen spüren und das Meer rauschen hören kann.
Wenn man sich so frei fühlt, dass man Dinge macht, die man sonst vielleicht nicht machen würde. - dann ist für mich Sommer. 

Lina von Lina Mallon hat vor ein paar Wochen ihre #bucketfullofsummer Liste gestartet und hiermit erstelle ich meine eigene. Es stehen noch nicht viele Dinge darauf, aber vielleicht ändert sich das noch.

#summer


























Ich werde die Liste hoffentlich über den Sommer abarbeiten und vielleicht auch Momente die nicht auf der Liste zu sehen sind erleben. Denn wie Lina so treffend sagte:
Wann, wenn nicht jetzt? Lasst uns aufbrechen! Genau jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥