HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

August 07, 2013

Some Time ago: Abishow und Abiball

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst, habe ich dieses Jahr mein Abi gemacht und natürlich habe auch ich für die Abishow, die 
gleichzeitig Zeugnisvergabe war, und für den Abiball ewig lange die perfekten Kleider gesucht.
Bis ich sie dann letztendlich gefunden habe, sind schon ein paar Monate vergangen, ich war und bin aber
sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von den beiden Veranstaltungen. Beides war wirklich unvergesslich 
und ich kann euch dazu gar nicht viel mehr sagen, denn die Emotionen, die in einem auftauchen, wenn man
vor der gesamten Jahrgangsstufe, dem Lehrerkollegium und tausenden von Eltern, Geschwistern und Freunden
auf dem roten Teppich nicht nur Richtung Zeugnis, sondern auch Richtung endgültiger Freiheit läuft, ist unbeschreiblich.
Jeder von uns durfte dazu 30 Sekunden eines Liedes abspielen lassen, bei mir wurde es "Beautiful Day" von U2. 
Der Abiball war ebenfall wunderschön. Gefeiert, geschlemmt und getanzt wurde hier in München im Postpalast  
- die perfekte Location.
Alles war total schön und festlich dekoriert und alle haben sich in ihre beste Abendgarderobe geschmissen,
vor allem natürlich wir Abiturienten, von denen die Abiturientinnen mit ihren neuen Kleidern um das 
"schönste Kleid des Abends" wetteiferten. 
Natürlich gab es auch eine Wahl von Abiking und Abiqueen und viele andere unvergessliche Showeinlagen.
Der offizielle Ball ging dann um 1 in die Aftershowparty über, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

So, jetzt reicht es aber mit Text, hier seht ihr ein paar Bilder.
Bis dann, 
Denise ♥






























Mehr Bilder von der Abishow kann ich euch leider nicht zeigen, da sie teilweise einfach nicht ins Internet 
gehören und die Personen auf den Bildern (oftmals Lehrer bei lustigen Spielen ;) ) das teilweise einfach nicht 
wollen. Auf jeden Fall seht ihr auf den beiden Bildern meine Mädls und mich.

Jetzt kommen noch die Bilder des Abiballs:





Mommy und Daddy ♥

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥