HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

August 06, 2013

Last Month: July in Pictures

Guten Morgen ihr Lieben,
auch wenn der Juli schon ein paar Tage vorbei ist, zeige ich euch, da ich nichts gepostet habe, was ich im Juli
so getrieben habe.
Einen ähnlichen Post habe ich bei Kleinstadtcarrie gesehen und mir gefällt die Idee ziemlich gut, deshalb
werde ich jetzt versuchen einen Post zu verfassen, der ein bisschen von diesem Konzept enthält :)
Bis dann, 
Denise ♥

What i ate: 
Ich zeige euch hauptsächlich mein Frühstück, das ihr vielleicht auch schon auf Instagram gesehen habt,
wenn ihr mir folgt (denishelly) 































1. Crêpes | 2. Selfmade Himbeer Frozen Yoghurt | 3. Ice Coffee | 4. Strawberry Milkshake | 5. Wassermelone |
6. Daddy's Birthday Breakfast

What i did:
Ich war Anfang Juli auf Abifahrt in Bulgarien, genauer gesagt am Goldstrand, und habe die letzte große Aktion zusammen mit meiner gesamten Jahrgangsstufe genossen.
Wieder zu Hause wurde dann ganz fleißig der Abistreich geplant, für den ich und 5 andere zuständig waren.
Unter dem Motto Ab[i]riss 2013 haben wir unsere Schule "verschönert" und ziemlich viel Spaß gehabt :)
Ansonsten habe ich hauptsächlich die Sonne genossen (endlich ist auch in Bayern mal der Sommer
angekommen!) und mit einer Freundin ein 2 Wochen Sommer-Special im Fitnessstudio gemacht.














Abifahrt in Bulgarien:
1. Sonnenaufgang am Strand♥ | 2. Meine Mädls | 3. Strand
Abistreich:
4. Die Schule verschönern :D | 5. Farbbombe | 6. Ab[i]riss '13

What I bought:
Viel gekauft habe ich mir nicht, ich finde aber auch, dass das nicht immer sein muss.
Hauptsächlich und da bin ich wirklich stolz drauf, habe ich mir von meinem Abigeld ein iPad mini gekauft,
das ich dann im Studium viel für meine Mitschriften benutzen werde.
Ansonsten habe ich mir in Bulgarien ein Armband und zu Hause ein Top von Brandy&Melville und ein Bandeau
Top von Gilly Hicks gekauft.











1. iPad Mini | 2. Armband aus Bulgarien | 3. Top von Brandy&Melville und Bandeau Top von Gilly Hicks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥