HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

August 06, 2013

iPad Mini Hülle

Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute ein zweites Mal, um euch meine neuste Errungenschaft zu zeigen. Wie ihr wisst, habe
ich mir ein iPad mini gekauft und da ich es dann mit in die Uni nehmen werden, brauche ich natürlich eine
Hülle, um es sicher und unbeschadet in der überfüllten U-Bahn und auch im Alltag transportieren zu können.
Also habe ich mich in Amazon umgesehen und festgestellt, dass es zwar schon eine große Auswahl gibt, die
meisten Hüllen mir jedoch nicht so gut gefallen.
Nach ein bisschen suchen ist mir dann aber eine Hülle aufgefallen, die wirklich sehr edel aussieht und mir
allgemein auch richtig gut gefällt.
Auf den Bildern unten könnt ihr sie sehen. Ich hab sie dann sofort bestellt, der Preis war mit knapp 24€ auch
ok und heute Vormittag ist sie dann angekommen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Tasche ist an sich auch super. Sie ist richtig gut gepolstert, das heißt,
dass das iPad optimal geschützt ist.
Ich bin also komplett zufrieden damit.:)
Wenn ihr euch die Hülle auch bestellen wollt, oder andere Sachen von Covert anschauen, verlinke ich euch
hier (klick!) die Seite auf Amazon.

Einen schönen Abend euch allen noch und bis bald,
Denise ♥








Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Hülle =) Aber ich bevorzuge doch eher festsitzende Hüllen, damit es wirklich immer geschützt is. Und pink muss es bei mir auch sein :D
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/05/neue-ipad-mini-tasche-tragebild.html

    AntwortenLöschen
  2. Biddeschön =)
    Ah ja zum Transportieren is die Hülle natürlich mega chic, das könnte ich mir auch bei mir vorstellen =) Jaaa pink muss schon sein <3 :D Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥