HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

März 03, 2013

Haul - Primark, Bershka, Stradivarius

Hallo meine Lieben :)
Heute zeige ich euch meine Ausbeute aus Italien. 
Ich schreibe euch jetzt einfach mal, was ihr auf den Bildern sehen könnt:

(1) Schminktäschchen mit Schleife, Täschchen mit Herznieten und Kerze - Primark
(2) Blauer Pulli mit Verzierungen auf den Schultern und beiger Pulli mit Herz - Stradivarius
(3) Hotpants im Military-Style mit Nieten - Primark
(4) Rosa Strickcardigan mit Silberfäden durchwebt und grauer Kuschelpulli - Primark und Piazza Italia
(5) Jeans und Hello Kitty iPhone Hülle- NoName, Bustier Top und Clutch - Stradivarius, 
      Moustache Coffee Mug - Primark, türkiser iPhone Bumper - Euronics, schwarzes Shirt - Bershka

Zudem habe ich mir (natürlich ;) ) noch 2 Paar Schuhe und 2 schlichte Tops in weiß und schwarz gekauft,
ebenfalls bei Primark :)

Wie findet ihr die Sachen? 







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. aww, I LOVE that sweater with a red heart! Was it expensive?

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du dir aber richtig schöne Sachen gekauft :)
    Der Pulli mit dem Herz und der schwarze daneben gefallen mir am besten
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe eine Gewinnspiel gestartet!

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  5. Der Herzchenpulli und der Coffee-to-go-Behälter sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Außerdem habe ich gerade eine fabelhafte Verlosung, an der du vielleicht teilnehmen möchtest. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Love your post, wonderful.
    We wish you a great day
    Kisses Glorinha
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥