HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Februar 26, 2013

Venezia

Ihr Lieben,
in den Faschingsferien war ich in Italien und da unter anderem in Venedig. Karnvel in Venedig - ihr könnt
euch nicht vorstellen wie unendlich viele Leute dort waren und vor allem waren mindestens 90% aller
Menschen in irgendeiner Form verkleidet. Vor allem die einheimischen Venezianer hatten Kostüme an, die
man bei uns nur selten zu sehen bekommt. Ich habe davon und von den Menschenmengen zwar weniger
Bilder (erstens, weil ich von den Kostümen zu fasziniert war, um Fotos zu machen :) und zweitens, weil solche Menschenmassen auf einem Bild einfach nicht so schön wirken, wie ich finde.)
Also habe ich für euch Bilder von Venedig an sich. Ich war ja schoneinmal im Sommer dort und habe hier
auch Bilder gepostet, aber im Winter dort zu sein ist wirklich nochmal etwas ganz anderes. 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und würde mich wirklich über Feedback freuen :)
Bis dann ♥








Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  3. I wish you could write in English..I hardly understand any german :P But I love the photos of your blog :) Your haul is really awesome :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥