HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Februar 25, 2013

My 18th Birthday

Meine Lieben,
ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich schon länger nicht bei euch gemeldet habe, aber 
ich hatte wirklich Stress und viel zu tun.
Jetzt bin ich krank und habe zum ersten Mal seit langem Zeit wieder etwas hier zu posten.
Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich ja am 04. Februar meinen 18. Geburtstag und heute zeige ich euch ein paar
meiner Geschenke :)
Ich habe mich total über alles gefreut und das Gefühl endlich 18 zu sein und das alleine Auto fahren sind 
wirklich unbeschreiblich :)
Nachdem ich mit meinen Mädls Mittags essen war, war dann nachmittags meine Familie da, mit der ich dann
am Abend auch bowlen und etwas essen war :)

Also ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ich melde mich ganz bald wieder - versprochen









Schwesterchen und ich ♥

1 Kommentar:

  1. ich bin 18 und brauchte deswegen keine Erlaubnis aber meine Mutti mag mein Tattoo :) Dir alles alles Gute nachträglich :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥