HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Januar 04, 2013

Wishlist #2

Hallo ihr da draußen :)
Das ist also mein erster Post für 2013, ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und hattet eine schöne Party ! :)

Ich melde mich heute mal wieder mit einem Post, in dem es um meine Wünsche geht - hauptsächlich die
materiellen. Die nicht-materiellen sind natürlich auch da, das sind für 2013 auf jeden Fall Gesundheit für 
meine Familie und mich und ein gutes Abitur im Juni :)
Vor ca. 4 Monaten hatte ich mal eine Wishlist gepostet. Bestandteile waren:
Mini via mini.de // Schminktisch via Amazon // Tiffany Kette via Tiffany // Stativ via Amazon





Heute habe ich die Wishlist überarbeitet, da ich in genau heute einem Monat 18 werde und meine Familie
schon die ganze Zeit wissen will, was ich mir wünsche :)


Mittlerweile sieht sie schon ziemlich anders aus, es sind einige Dinge in der Zwischenzeit hinzugekommen.
EarPods via Apple // Shades of Grey via Amazon // iPhone via Amazon // Geldbeutel via Hallhuber

Wie ihr sehen könnt, habe ich die Dinge, die ich schon bekommen habe abgehackt (Ich weiß eine Wishlist ist
 kein "Bestellzettel", für mich war es das noch nie und wird es auch nicht sein! Auch wenn es bei diesem Bild
 vielleicht nicht danach aussieht, bin ich ein ziemlich bescheidener Mensch, das muss ich ehrlich sagen. )
Also, zu Weihnachten habe ich mein lang ersehntes Stativ bekommen, das stand ja schon davor auf der Liste.
Außerdem habe ich von den neu dazugekommenen Sachen die EarPods (große Liebe die Bässe sind
 sooo gut !), das Buch Shades of Grey und den Hallhuber Geldbeutel bekommen.
Den Schminktisch habe ich mittlerweile auch, jedoch hab ich den schon fast 3 Monate vor Weihnachten
bekommen.
Und jetzt zu den Sachen, die noch kein Häckchen besitzen. Ich wünsche mir noch immer ein Auto. Die
Betonung liegt auf wünschen und mittlerweile bin ich auch ein bisschen von meinem geliebten Mini
abgekommen. Er ist einfach zu teuer. Ein x bekommt er aber nicht, weil man sich alles wünschen kann. Und
ein süßes kleines, gebrauchtes Auto reicht mir für den Anfang sowieso :)
Die Tiffany Kette behält auch weiterhin ihren Platz auf meiner Wunschliste -  die wünsche ich mir nämlich
zu meinem 18. Geburtstag.
Und neu dazugekommen ist eben das iPhone. Eigentlich habe ich ein Handy, aber leider hat mir jemand
eine komplette Wasserflasche (natürlich aus Versehen) drübergeschüttet und nun geht es schon seit fast 2
 Monaten nicht mehr richtig, beziehungsweise gibt den Geist immer mehr auf. Und da ich einfach keine Lust
 habe mir schon wieder irgendein neues Handy auszusuchen, was dann wieder nicht richtig funktioniert
(so wie bei dem Handy vor meinem Akutellen, was nur 2 Monate gehalten hat), hätte ich einfach gerne ein
 iPhone. Ich kenne niemanden der große Probleme mit dem iPhone hat und ich finde es auch einfach total
schön. :)

So, das wars mit meinem Wishlist Post, bis dann meine Lieben ♥

P.S. Zarah Ester veranstaltet gerade eine Blogvorstellung, bei der ich mich auch beworben habe, sie läuft bis
 zum 01.02.13, schaut doch mal vorbei :)
Außerdem gibt es noch Blogvorstellungen hier, bei Lisa, bei Jenny, bei Carolin und bei Miriam

1 Kommentar:

  1. Der Schminktisch ist sicher der Traum einer jeder FRau, wirklich wunderschön. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥