HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Januar 15, 2013

Vorsatz N°2: Do more sports

Hallo ihr Lieben :)

Heute Teil 2 meiner Vorsätze für 2013: Mehr Sport machen.
Klar mache ich auch jetzt schon Sport, aber ich würde gerne mehr machen, weil ich mich dann einfach wohler
fühle und ich gemerkt habe, dass es für mich ein perfekter Ausgleich zu Schule ist.
Ich bin eigentlich ein totaler Sport-Muffel ;), deswegen habe ich noch nie etwas in die Richtung Leichtathletik gemacht. Aus dem einfachen Grund, dass ich es nicht so gerne mag und dazu kommt, dass ich es auch
irgendwie nicht kann :D
Was ich stattdessen mache, ist Tanzen. Ich tanze jetzt schon seit 14 Jahren, früher auch Ballett heute
Showtanz und Zumba. Zumba ist einfach das Beste, was man machen kann, wenn man tanzen, aber sich
trotzdem irgendwie "auspowern" will. Eine Stunde durchgehend, nur mit kurzen Trinkpausen und danach bin
ich wirklich richtig fertig !
Zwischendrin war ich auch in einem Schwimmverein, hab da bei Wettkämpfen mitgemacht und war
eigentlich auch recht erfolgreich, aber das ist heute alles nichts mehr, ich bleibe, wenn ich Sport mache lieber
auf dem Trockenen.
Was ich aber auf jeden Fall noch ausprobieren möchte, ist Yoga und Pilates. Wir hatten in der Schule immer
mal wieder Unterrichtseinheiten, in denen wir eben eins von beiden gemacht haben und da finde ich, ist es die
perfekte Mischung aus Entspannung und Muskelaufbau, wenn man das so nennen kann.

Das war's dann auch schon wieder für heute bis bald♥


Kommentare:

  1. Hey. (:
    ich habe mal eine ganz wichtige frage ..
    also : wie kann ich einstellen,das eine bestimme person meinen blog NICHT lesen kann?
    schreib mir zurück wenn du es weist bitte.
    ganz wichtig.
    liebe grüße.
    g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab grad eine Blogvorstellung am laufen und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)xx http://jemappellelola.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥