HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Januar 06, 2013

Vorsatz N°1: Eat healthier

Hallo meine Lieben :)

Heute gehts mal um den ersten Teil meiner Vorsätze:
Der lautet, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, dass ich mich gesünder ernähre. Zwar esse ich
 nicht viel Süßes, aber wenn ich es tue, dann richtig. Solche Attacken will ich verhindern. Außerdem will ich
nicht mehr so spät Abend essen, beziehungsweise versuchen einfach ein bisschen früher zu essen.
Um also meinen Vorsatz einzuhalten, werde ich in die Schule einen Apfel mitnehmen und versuchen während
 dem Lernen nicht zur Schokolade, sondern vielleicht zu Nüssen oder, auch hier, Obst zu greifen.

Zum Frühstück werde ich Naturjoghurt, mit Äpfeln, Honig und Instantflocken essen, damit ich für den Tag
gestärkt bin.
Abends essen wir meistens sowieso kalt, das passt dann gut.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen, bis dann♥


Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus *-* Sternenfrucht, Kiwis aaah *yummie* :D

    AntwortenLöschen
  2. Biddeschön =P bei dem lecker Essen muss man kommentieren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg, wenn man das eine Weile durchhält, gewöhnt man sich schnell daran. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥