HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Januar 13, 2013

Hollister & Zara Haul

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit war ich bei Hollister, um mir da von meinem Weihnachtsgeld ein paar Sachen zu kaufen. Bis
jetzt bin ich nie dazu gekommen, die Sachen zu fotografieren, aber heute wollte ich euch die Sachen doch
endlich mal zeigen :)
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich einen Pulli, 3 Shirts und ein Top bei Hollister gefunden und dann
noch bei Zara die Hose im Military-Look, so wie ich sie schon ewig gesucht habe :)
Der Pulli hat sogar eine eigene Geschichte, ich hatte nämlich zuerst einen anderen, der zwar die gleiche Form
hatte, aber orange war. Ich hab ihn anprobiert, er hat mir gefallen und dann hab ich ihn gekauft. Als ich dann
aus dem Laden raus bin, habe ich im Tageslicht gesehen, dass der Pulli in meiner Tüte nicht einfach nur orange
ist, sondern neon leuchtet :D
Das war mir dann irgendwie doch ein bisschen zu viel, also bin ich nochmal zurück zum Hollister und hab den
Pulli gegen den von rosa zu pink-orange übergehenden, fast schon "Ombré-Pulli", eingetauscht.
Ich bin in nachhinein auch echt froh, dass ich getauscht habe und mir gefallen die Sachen alle richtig gut! :)

Also, bis dann♥




Kommentare:

  1. dein header gefällt mir total (:
    ich folge dir jetz .. <3
    schau doch mal auf meinen blog vorbei !?
    liebe grüße.
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid. jetzt folge ich dir aufjedenfall! :))) Wenn dir mein blog gefällt, kannst du mir ja auch folgen. liebe grüße.
    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥