HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Dezember 03, 2012

Winter & Christmas Inspiration

Euch von mir noch nachträglich einen schönen 1. Advent und Start in den Dezember und die Weihnachtszeit :)
Weihnachten ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten. Ich mag die eisige Kälte zwar nicht so gerne, 
aber wenn man dann über einen Christkindlmarkt schlendert, die ganzen Lichter anschaut und Glühwein 
trinkt, dann finde ich das einfach so schön ! 
Außerdem liebe ich diese ganz besondere Stille, wenn es schneit. Oder einfach dazusitzen, Tee zu trinken, 
Plätzchen zu essen und Kerzen anzuhaben.
Bei uns hat es sogar schon geschneit und der Schnee bleibt liegen, leider kann ich das Dank der Schule nicht 
so genießen.. Vorher war ich aber mit meiner Mama, trotz allem Stress, kurz ein bisschen Winter-Sachen 
shoppen, ich zeig euch die Sachen heute Abend noch, oder dann, falls ich es nicht mehr schaffen sollte, 
die nächsten Tage.

Bis dann ♥

Bilder via weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥