HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

November 16, 2012

Tattooed Heart

A new beginning that is my life
There's no one here to break me or bring me down
and no one here to hurt me or fool around
I have no more time for you to hurt my feelings
We are at the end no more stupid lies
I'm better off without you here by my side
And now there is no longer You&I

M.,
das wird sicher nicht das letzte Mal sein, das ich etwas über dich schreibe.
Aber dennoch wird es dieses Mal etwas endgültiges haben. Anders als all die anderen Texte, die ich für dich 
und über dich geschrieben habe, gibt es auch hier einen Abschluss.
Denn bei jedem Ende, das ein Mensch in seinem Leben durchmachen muss, gibt es auch ein Ende
in seinem Inneren.
Ein Ende von etwas, was für eine lange Zeit sehr wichtig war und es auf eine bestimme Weise auch 
noch immer ist und für immer sein wird.
Doch irgendwann ist es an der Zeit, etwas zu verändern.
Einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Eine Veränderung an sich vorzunehmen.

Always Believe In Love

Jetzt seht ihr also die Auflösung des kleinen "Rätsels" gestern Abend:
Ich habe mir heute eeeendlich ein Herz-Tattoo an meinem linken Handgelenk stechen lassen.
Es ist, finde ich soo schön geworden und bin so glücklich damit.
Ich werde sicher bald noch mehr Fotos posten, es gibt momentan bloß noch nicht mehr, da das Tattoo
ersteinmal mit Tape unter der Frischhaltefolie bleiben muss. :)

Ich hoffe es gefällt auch genauso gut wie mir ! :)
Liebe Grüße ♥

P.s. Nicht, dass ihr denkt, ich lasse mir ein Tattoo einfach so schnell mal stechen und denk nicht über 
die Folgen nach, da es ja in vielen Berufen nicht gerne gesehen wird. Also: Ich will genau dieses Tatto schon 
seit über 1,5 Jahren und meine Meinung dazu hat sich nie geändert. Außerdem möchte ich später gar keinen 
Beruf machen, bei dem ein kleines Tattoo nicht erlaubt ist. :)

Kommentare:

  1. Ich find dein tatooo total süss, hab ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles tatoo! :)
    Die Leggings ist von Tezenis.
    Mein Blog ist jetzt unter http://gutenmorgenwelt-nv.blogspot.de/ zu finden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥