HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

November 04, 2012

Autumn

Ich dachte, ich wäre stärker.
Würde damit klarkommen.

Dich vergessen.
Von heute auf morgen.
Einfach so.
Alles verdrängen.
In Nichts auflösen.

Falsch gedacht.

Der Herbst ist wie wir. Er kündigt das Ende von etwas an. Etwas, was wir liebten und auch nie vergessen werden.
Und doch werden all die Erinnerungen getrübt, denn es ist ein Ende. Unwiderruflich.

Aber man kann sich den Herbst auch schön machen und genau das ist meine Strategie.
Herbst heißt für mich bunte Blätter. Blätterbedeckte Gehwege. Kerzenschein. Kakao, Tee und Kekse.
Kuschelsocken. Ein gutes Buch.
Das sind all die Dinge, die ich am Herbst so mag.
Wenn es draußen eiskalt ist und der Regen gegen die Fensterscheibe prasselt, sitze ich auf meinem Bett
mit einer Decke und einem Buch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥