HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Oktober 24, 2012

CRO ♥



Hier ein Ausschnitt aus dem Cro Konzert, auf dem ich am Sonntag war. Es war soo gut einfach nur und alle die sagen, Cro sei live nicht so gut, sind einfach nur Neider ! :D
Ich denk mit dem Video kommt die Stimmung ganz gut rüber, auch wenn es natürlich kein Vergleich dazu ist, dabeigewesen zu sein.
Ich entschuldige mich für die Qualität des Videos, aber auf ein Konzert nehm  ich natürlich meine Canon nicht mit, da muss dann die alte Digi-Cam herhalten - besser als gar nichts ist es immerhin :)

Mein absoluten Lieblingslieder von Cro sind ja Du, Hi Kids und Easy (wovon ich euch ja auch den Ausschnitt zeige) und live war es einfach mega ! :)
Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, die werde ich dann morgen oder so noch mit in den Post reinbasteln, je nachdem wie ich Zeit habe, aber das Hochladen vom Video hat jetzt so lange gedauert, dass ich zu müde bin, um noch was zu ändern..


Achja, um noch etwas zum Posten an sich zu sagen: Wie ihr vielleicht gelesen habt, geht es mir zurzeit nicht so gut und ich habe auch ziemlichen Schulstress, da ich in der zwölften Klasse bin und gerade mein Abitur mache. Da fehlt dann leider manchmal zum einen die Motivation und zum anderen die Zeit zum Bloggen.
Aber das wird auch wieder besser :)

Ich hoffe euch gefällt das Video :)
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥