HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

September 01, 2012

Wishlist #1

Hallo ihr :)

Heute ist so ein richtiger Gammel-Tag.. Es regnet schon die ganze Zeit und man merkt so sehr, wie der Herbst angeschlichen kommt. Gefällt mir gar nicht !
Also, da heute alles so grau und langweilig ist und ich keine Lust hab meine Seminararbeit zu schreiben, habe ich eine Wunschliste erstellt. Aber man muss seine letzten Ferientage ja auch genießen vor allem wenn man bedenkt, dass ich eigentlich noch ca. 2 Wochen Ferien hätte, am 06. aber mit meinem Praktikum anfangen muss. Ich freu mich da zwar schon wirklich drauf, aber es geht halt eine ganze Woche von den Ferien verloren und nach den Ferien wird es natürlich auch nicht sehr viel besser, dann heißt es nämlich: Lernen für ein gutes Abi !





1: Mini via MINI (ja, ich wünsche mir ein Auto, damit ich dann wenn ich endlich 18 bin, alleine rumdüsen kann :) ) // 2: Schminktisch via Amazon // 3: Tiffany Kette via Tiffany // 4: Stativ via Amazon

Leider sind meine Wünsche relativ "groß", also teuer, was heißt, dass ich noch ein bisschen sparen beziehungsweise warten muss, da ich mir ein paar Sachen davon ja auch zu Weihnachten und zum Geburtstag wünschen kann.
Der einzige fast erfüllte Wunsch ist der Schminktisch, den hat mir meine Mama am Donnerstag bestellt, bis jetzt ist er aber leider nicht angekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥