HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

August 23, 2012

Milano #1

Jetzt, da ich aus dem Urlaub wieder da bin und mal alle meine Bilder durchgeschaut habe, kommen die ersten gleich :)
Ich will euch jetzt nicht so überfluten deswegen teile ich die Bilder auf mehrere Posts auf.

Nun zu Mailand. Ich komme ja selbst schon aus einer großen Stadt, nämlich München, aber in Mailand merkt man wirklich, dass man in einer der größten (Mode-)Metropolen der Welt ist !
Es ist wirklich so unglaublich da. Man findet jede Marke, die man sich vorstellen kann, vor allem eben Designermarken, wie man auch auf den Bildern sehen kann. Klar gibt es auch Straßen in denen man als "Normalsterblicher" ;) einkaufen kann, aber der Großteil besteht wirklich aus durchgehend riesigen, richtig teuren Läden, die ich nur zu gerne leergekauft hätte.
Ich war leider nur zwei Tage in Mailand, was wahrscheinlich viel zu wenig war um sich alles anzuschauen aber trotzdem haben mir meine Füße noch 3 Tage nach dem Ausflug nach Mailand wehgetan von dem ganzen rumgelaufe :D
Auf dem fünften Bild könnt ihr den Dom sehen, der so weiß ist, dass er blendet und auf dem letzten Bild seht ihr den Ausblick vom Dom aus über Mailand.
Muss man meiner Meinung nach wirklich mal gesehen haben :)







il Duomo 



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar ♥