HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Januar 22, 2012

beloved world































Bester Sonntag seit langem gewesen heute :)
Mein Freund war da und ich musste endlich mal nicht für eine Klausur lernen (eigentlich schon, ich hab mir aber einfach mal "freigenommen" ;) )
Wir waren im Olympiapark und sind auf den Olympiaturm gefahren, auch wenn der Wind uns fast weggeweht hätte, waren im Vapiano essen und haben U-Bahn Stationen genau in dem Moment, wo keine Leute da sind fotografiert.

Kommentare:

  1. Total schöner Blog!:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://heartbeat-as.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hello Denise, I did not know your blog and it is great. Now I follow you.

    I wanted to invite you to my blog Prize draw for Paredes Oro shoes made on the occasion of Cibeles Fashion Week 50th Anniversary.

    You will love it¡

    If you announce the Prize draw on your blog, remember that you would have double opportunity to win. Thank you for your participation.

    Good luck in the raffle.

    I send you a warm hug, PersonalStyle.

    http://blogpersonalstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind aber tolle bilder. schöne aufnahmen! :)

    mir gefällts hier, ich verfolge!

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog und ein interessanter Post ;) Ich bin nun eine deiner Leserinnen und würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog auch gefallen würde ♥

    Liebe Grüße,
    San von

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥