HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Januar 19, 2012

20 ♥


























20 wundervolle Leser!
Wow, vielen Dank an euch alle, ich hätte nie nie nie gedacht, dass ihr mal so viele werdet.
Ich weiß, im Vergleich zu anderen Blogs sind 20 Leser nicht viel, aber für mich ist es das schon und ich freue  mich wahnsinnig über jeden einzelnen von euch ! :)
Es macht einfach viel mehr Spaß zu bloggen, wenn man weiß, dass da Leute sind, die die Post anschauen und dass es ihnen gefällt, was ich so aus meinem Leben poste :)

DANKE!! 

Wenn ihr Anregungen, Wünsche, Kritik oder so habt, dann schreibt es doch in die Kommentare. Würde mich freuen :)

xoxo

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwünsch!



    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glückwunsch zu deinen Lesern :)
      du verdienst mehr richtig, du hast einen wunderschönen Blog mit vielen tollen Fotos!
      Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich verfolg dich schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  2. Glückwunsch & super süßes Foto :) Und dein Header gefällt mir sehr :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :) ich finde deinen blog auch sehr schön, herzlichen glückwunsch zu deinen lesern! ich habe mal nachgesehen und ich werde jetzt dein 25. leser sein :)

    liebe grüße, alica ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klar, gerne. Bin jetzt auch Leserin! :)
    Danke für den Kommentar. und schöner Blog übrigens! (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥