HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

September 17, 2011

Wiesnbeginn und mehr

Leider bin ich zurzeit nicht so kreativ in Sachen Posts, aber ich hoffe, das wird sich bald wieder ändern..
Schule wird dieses Jahr wirklich nicht einfach werden, das sehe ich schon jetzt nach nur 4 Tagen Unterricht..
Aber wenigstens habe ich jetzt immer 6 Stunden Kunst die Woche, das macht die Sache schon um ein vielfaches erträglicher ;)
   
Außerdem hieß es heute Mittag um Punkt 12: "O'zapft is! Auf eine friedliche Wiesn 2011!" Denn heute beginnt die fünfte und wahrscheinlich schönste Jahreszeit überhaupt: Die Wiesn-Zeit :)
Bis zum 3. Oktober wird ganz München mit schau- (und sauflustigen ;) ) Touris überschwemmt sein, aber ich liebe es trotzdem (oder vielleicht auch deswegen).
Und als echtes Müncher Kindl werd ich es mir auch dieses Jahr nicht entgehen lassen, mich, so oft wie möglich, auf dem geliebten Oktoberfest sehen zu lassen. :)


















Bild gefunden bei: http://unclelu.de/wiesn.html


      
Und noch etwas: Gestern war ich mit meiner Mami im Tattoo-Studio, weil sie sich ein Tattoo hat stechen lassen. Ich bin so unglaublich neidisch, weil ich uuunbedingt auch eins will. Tja, aber da werd ich noch warten müssen, bis ich 18 bin :/
Und hier ist das Bild vom fertigen Tattoo. Das musste einfach hier rein, denn ich finde es ist wunderschön geworden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥