HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

September 18, 2011

..reminds me of you

Alles erinnert mich an dich. Was ich sehe, höre..
Aber weißt du wie es ist?
Das Gefühl, wenn auf einmal jemand so riecht wie du und du dich umdrehst, voller Hoffnung auf etwas völlig unmögliches - aber dann steht da jemand vollkommen Fremdes. Nur nicht du.
Jedes noch so kleine Detail, das mich an dich denken lässt, egal was, egal wo, egal wann.
Tausend Lieder bei denen ich nur an dich denken muss.
100 Kilometer Entfernung und manchmal der Gedanke, du stehst neben mir.
Jeden Abend telefonieren und sich jedes Mal aufs Neue drauf freuen.
Und jeden Abend aufs Neue enttäuscht sein, nicht einfach mal schnell, nur weil mir danach war, bei dir vorbeischauen zu können.
Nicht einfach mal "Hallo, da bin ich!", sagen zu können.
Nicht einfach mal schnell für 5 Minuten dein Gesicht in Echt sehen und deine Stimme hören zu können.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass du nicht weißt, was du mir bedeutest.
Was ich alles für dich tun würde - getan habe..
Du siehst es nicht oder siehst darüber hinweg..
Und dann aber wieder diese Momente, in denen ich Alles für dich bin. In denen du nur für mich da bist.
Diese Momente, die man nie wieder gehen lassen will und die so wunderschön sind, das man am liebsten vor Freude weinen möchte.
Diese Momente, wenn ich mir denke "Warum nicht immer so?"                                                                  






  Life without you - Stanfour feat. Esmee Denters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥