HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

August 15, 2011

Bella Italia

Endlich, endlich sind Sommerferien :)
Ich war gleich die ersten beiden Wochen mit meiner Familie und meinem Freund in unserem Haus am Gardasee in Italien :) Es war wunderschön, das Wetter jeden Tag super und der Pool war auch nicht zu kalt :)
Wir waren in der alten Innenstadt von Bergamo und sind mit dem Zug nach Venedig gefahren :)
Hier kommen ein paar Bilder..
Zuerst von Bergamo






Meine kleine Schwester und ich <3



























Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom wunderschönen Venedig <3









Ausblick von der Ponte de Rialto


Der berühmte Markusplatz


Es war so heiß, dass sich die Tauben in den Schatten der Stühle gelegt haben :)




Mein Freund und ich <3
























Und zum Schluss noch ein paar Bilder von Lazise und Peschiera





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥